refire*

Entfachen Sie das Feuer Ihres Lebens neu! Wir zeigen Ihnen wie!

Haben Sie sich schon folgende oder ähnliche Fragen gestellt?

Obwohl wir gesund sind, fühlen wir uns doch nicht so fit, wie wir uns dies wünschen.

Solange wir nicht bei uns selber anfangen aktiv Prävention zu betreiben, sind wir immer am RE-agieren anstelle von aktivem agieren resp. aktive Prävention zu betreiben.

Wir bieten Ihnen hier ein Konzept, eine Methode um

"Wer nicht jeden Tag ein wenig Zeit für seine Gesundheit aufbringt, musseines Tages sehr viel Zeit in die Krankheit opfern". - Sebastian Kneipp

Aktive Prävention beginnt bei refire* your life folgendermassen:
  1. Standortbestimmung des Ist-Zustandes mittels
  2. Festlegen / Definition des Ziel-Zustandes
  3. Massnahmenplan erstellen
  4. regelmässige "Kontrollen"
Unser klares Ziel ist es, Ihnen für jeden Bereich des Lebens konkrete Lösungen an die Hand zu geben, die zu einer
führen!

Wir unterscheiden die 3 folgenden Bereiche / Zielgruppen: